Gregor Hötzel

HSP-Berater für hochsensible Menschen, Coach & Hypnotiseur

Am schönen Niederrhein wohne ich mit meiner Frau Pamela und unseren beiden Jungs Jeremy-Dean und Noah. Wir verbringen viel Zeit miteinander und fahren gerne in den Urlaub.

 

Ich heiße Gregor Hötzel und bin 46 Jahre jung.

Seit ca. 21 Jahren bin in einem japanisch geführten Unternehmen, in Emmerich am Rhein beschäftigt. Wir stellen hauptsächlich qualitativ hochwertige waschaktive Substanzen her.

Meine Ausbildung zum Industriemeister Fachrichtung Chemie habe ich 1994 abgeschlossen. Viele Jahre habe ich als Schichtleiter in der Produktion verbraucht. Seit 2005 unterstütze ich die Produktionsleitung am Standort der Kupferstraße.

Ich bin seit 2003 interner Auditor für ISO 9001, 14001, 18001, Zertifizierung. Seit 2008 externer Auditor mit erheblicher Erfahrungen in der Auditierung von Entsorgungsfachbetrieben. Neuerdings auch vertraut mit dem Energiemanagement ISO 50001.

In den letzten Jahren habe mich auf die Charaktereigenschaft der Hochsensibilität spezialisiert. Mein Sohn Jeremy und ich sind hochsensibel und deshalb weiß ich genau worum es hier geht.

Ich bin Gründer der „Agentur für Hochsensible“ und begleite aktiv eine Selbsthilfegruppe für HSP (high sensitive person) in Emmerich. In drei weiteren Städten wurden weitere HSP-SHG ins Leben gerufen. Des Weiteren bin ich Mitglied im IFHS = Internetpräsenz des Informations- und Forschungsverbundes Hochsensibilität e.V.

Wenn Sie eine empathische Begleitung wünschen, dann bin ich Ihr Ansprechpartner. Zögern Sie nicht länger und kontaktieren mich.

Seit Januar 2016 absolviere ich eine Weiterbildung zum Heilpraktiker für Psychotherapie in der Heilpraktiker-Schule-Wesel. Deshalb werde ich Sie in Zukunft noch detaillierter beraten können.

Parallel habe ich eine Ausbildung zum Hypnotiseur Master absolviert. Hier wird mein Schwerpunkt beim unterstützenden Coaching durch Trance liegen (natürlich nur wenn gewünscht).

Ausbildung der Muskelentspannungstechnik durch PMR durchlaufen, in Kombination mit der Tiefenentspannung (Trance) besteht die Möglichkeit Stressoren zu reduzieren. Das ist ein Teil meines Angebotes zur Burnoutprävention.

In meiner Freizeit unternehme ich viel mit meiner Familie. Wir sind mit unseren zwei Jungs und dem Westi Gandalf, oft in der Natur unterwegs.

Ich betätige mich gerne handwerklich am Haus und Garten. Doch am liebsten sind wir mit unseren Freunden beim BBQ zusammen.

Wenn genügend Zeit, dann ist schon mal smoken angesagt

  

Meine Vorstellung von Beratung/Coaching:


Deine Chancen zu erkennen, und Deinen selbstbestimmten Weg zu finden...


Dein eigenes ICH wahrzunehmen und ins Gleichgewicht zu bringen...


Ihr HSP-Berater Gregor Hötzel steht Ihnen jetzt zur Verfügung :-)


 



© Copyright by HSP-Berater

 

 

13560